Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

weiterlesen

Es ist vollbracht. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Die Gedanken kommen zur Ruhe und die Hektik vergangener Tage verliert sich in der Besinnlichkeit eines Festes. Genüsslich zieht es die einen in die Heimat, zur Familie, zu Freunden, während andere genau diese Zeit nutzen, um dem ganzen Trubel zu entfliehen. Wie auch immer Ihr Weihnachten und den Jahreswechsel verbringt, ich wünsche Euch von ganzem Herzen besinnliche und erholsame Tage und für den Start ins neue Jahr – egal ob mit oder ohne Vorsätze – alles erdenklich Gute. Mögen sich kleine oder große Träume in ihm erfüllen und möge stets das Herz auf Reisen sein. Ungebremst und voller Neugier.

Allen Lesern wünsche ich das Beste und ein großes Dankeschön für Eure Treue. Auf ein baldiges im nächsten Jahr. Neue Abenteuer warten schon…

Geschrieben von

Sven Becker

SHARE

Facebook
Google+
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Hashtags

Weiterlesen

Weitere Berichte